:POWEREDBY_black-wickelschen:

Name
Email
Website


Werbung



( Email )
24.4.08 21:47
Hi lici,
ich muß immer mal wieder auf deine Seite schauen. Ist schon echt toll, was du so alles erlebst. Da kann man glatt neidisch werden.
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit.
lizi



Atzi
( -/- )
8.10.07 21:30
hey meine kleine,
nachdem ichs endlich geschafft hab hier vorbeizuschauen, lass ich dir gaaaanz gaaaanz liebe grüße da.
hoff dir gehts gut.
also machs gut und pass auf dich auf
freu mich schon wenn wieder im lande bist....

bussi



lizzi und thomb
( Email )
4.10.07 20:54
Bon soir mademoiselle !

Da deine Namensvetterin es nicht geregelt kriegt, hier mal was für dich zu hinterlassen, ist es wieder mal an mir, dies zu tun:

Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt, hast "spass" an der arbeit und sprichst nicht zu sehr den französischen lebensfreuden zu (was ich mir in der gegend allerdings nur schwerlich vorstellen kann).

Wir (lizzi, lara, jan, dusty(der hund) und natürlich ich) wünschen dir noch viel spass, erfolg und hoffentlich nur gute erfahrungen.

mit den besten grüßen aus dem tiefsten westfalen

die baldz-hüner



matt
( Email )
30.9.07 22:00
salut ma chère lici,
jetzt bist du ja schon ne ganze weil da unten bei deinen amis francaise.Hoffentlich hast du viel spaß bei deiner Arbeit und dein Heimweh ist nicht so groß.Wie ich gehört hab kommst du ja an Weihnachten wieder ins gute alte Vaterland ;-) .Ich und deine family vermissen dich ganz doll. Pass gut auf dich auf.Viele liebe Grüße auch vom Bilbo, dem kleinen Racker.
hdl
matt



Jule
( Email )
28.8.07 13:38
du hast jetzt einen rss feed, d.h. wenn man auf xml klickt, kann man deinen blog abonnieren, wird also in der statusleiste immer darüber informiert, wenn du wieder was geschrieben hast...

MAZUNGA



Jule
( Email / Website )
11.7.07 16:59
Salut, mademoiselle,

ich revanchiere mich gleich mal und hinterlasse dir allerliebste Grüße und freue mich sehr aufs Ausreiseseminar - wird sicher toll, schon allein, weil wir danach sicher wieder richtig Fernweh haben und uns freuen, dass die Sache "schon" in 1,5 Monaten startet. Vielleicht kann das ja die Angst ein bisschen nehmen...

Ha det bra,
Jule




sur moi et mon temps pendant le SVE

über mich während meines EFD

ce qui se passe

was bei mir so los ist

mon livre de mois

mein Monatsbuch

contact

Kontakt

livre de d'hôtes

Gästebuch

Links

IN VIA
Mein Projekt: "Fondation John Bost"
Jule in Oslo



Credits

Design
Picture
Host



} Gratis bloggen bei
myblog.de